Sensationelles EM-Ergebnis

Gold und Bronze bei der Europameisterschaft


Bei der diesjährigen EM auf den Azoren konnte Lina Goncharenko in der Pflicht den Titel der Europameisterin gewinnen. Damit erreicht die Studentin ihren bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere, zumal der Sieg überaus deutlich war. Mit diesem Riesenerfolg im Rücken kann Lina jetzt selbstbewusst in die WM- Vorbereitungen starten.

Nochmals großen Grund zur Freude hatte Trainerin Astrid Hossfeld-Bader dann in der Jugendklasse mit Sarah Kristin Behlen. Auch sie zeigte sich im richtigen Moment top vorbereitet und sicherte sich in einem großen Feld die Bronzemedaille! In der Juniorenklasse der Herren hatte  Daniel Domaschke keinen guten Tag erwischt, er belegt hier Platz 4. Insgesamt ist das Abschneiden aber ein großartiger Erfolg, denn nicht viele Vereine kommen mit gleich zwei Medaillien von einer EM zurück.

Kommentar verfassen