DM: Drei Medaillen bleiben in der Seestadt

Als Gastgeber der DM 2018 in der Stadthalle durfte sich unser Team über drei Medaillen und weitere tolle Platzierungen freuen.

In der Schülerklasse C wurden in einem Riesenfeld von 19 Starterinnen Emma Luisa Meyer und Lara Marie Kurz mit tollen Küren 6. und 7. In der gleichen Altersklasse wurde Jakob Froebe bei den Jungen Fünfter.
Sarah Kristin Behlen lieferte sich in der Jugendklasse einen tollen Kampf. Nach der Kurzkür lag sie noch auf Rang 5, konnte aber mit einen sehr schönen Kür den Sprung auf das Treppchen schaffen und wurde mit Bronze belohnt. Ihr Trainingspartner Daniel Domaschke schaffte nach längerer Verletzungsmisere ein tolles Comeback in der Kür und wurde hier Zweiter.
In der Seniorenklasse der Damen kam es auf dem Treppchen zu einer der engsten Entscheidungen der DM. Lina Goncharenko zeigte in Kurzkür und Kür tolle Leistungen und wurde am Ende mit Bronze belohnt.
Die Ergebnisse sind hier: Ergebnisse DM Kür gesamt

Kommentar verfassen