Sarah Kristin Behlen zur Sportlerin des Jahres gewählt!

Bremerhaven. Ein toller Tag für Bremerhavens Rollkunstläufer. Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres wurde unsere amtierende Europameisterin der Altersklasse Kadetten, Sarah Krisin Behlen, zur Sportlerin des Jahres 2016 der Stadt Bremerhaven gewählt. In der Mannschaftswertung haben die Eishockeycracks der Fischtown Pinguins verdient den Titel gewonnen.

Sarah Kristin Behlen ist Bremerhavens Sportlerin des Jahres. Foto: Wolfgang Chors / bremerhaven.de

Darüber hinaus wurden Lina Goncharenko und Daniel Domaschke für ihre Erfolge geehrt.

Ein weiteres Highlight ist die Auszeichnung des ERC für seine 25-jährige Erfolgsgeschichte mit denWeihnachtsshows!

Sportstadtrat Thorsten Neuhoff (CDU) zeichten Constance Hoßfeld-Seedorf und Alexander Hoßfeld für das Märchen aus. Foto: Wolfgang Chors / bremerhaven.de

 

Kommentar verfassen