Medaillen bei Premiere des Norddeutschen Breitensportpokals Erstmals wurde für die Breitensportklassen norddeutschlandweit ein Pokal im Kürlaufen ausgeschrieben. Den Ausrichtern des Hamburger Verbandes ist die Premiere am Austragungsort Eisbahn Stellingen geglückt, auch unser kleines achtköpfiges Team ist mit vier Medaillen sehr zufrieden zurückgekehrt.
In der Klasse Minis Mädchen 2 holt Amelie Tilda Köster (5 J.) Silber, bei den Anfängerinnen 1 erreichen Minou Suhr (7 J.) und Lia Werner (7 J.) die Plätze vier und sechs, Kristoff Prell (8 J.) holt Bronzebei den Anfänger Jungen 2.
Dana Renke (12 J.) ergattert sich in der Figurenläuferklasse 3 sogar die Goldmedaille in einem 10-köpfigen Feld und feiert damit ihren bisher größten Erfolg. Auch Lentje Biallas (16 J.) hat allen Grund zur Freude, sie erkämpft sich Bronze bei den Kunstläuferinnen 1. Die Trainingspartnerinnen Luna Skibicki (11 J.) und Wiebke-Fenna Werder (16 J.) werden Fünfte bei den Kunstläuferinnen und Vierte in der Nachwuchsklasse Damen.