Norddeutscher BreitensportpokalMit fünfzehn LäuferInnen waren wir in Hamburg beim diesjährigen Norddeutschen Breitensportpokal vertreten.

Über 320 Teilnehmer/innen haben in den Breitensportklassen die besten KürläuferInnen im Norden gesucht. (Alle Ergebnisse findet man in der kostenlosen App SPORTITY, Passwort DRIVRK) Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns über Gold-, Silber- und Bronzemedaillen wie über sehr knappe vierte Plätze und viele weitere Platzierungen!

Emily-Katharina Wilhelm holt klar die Goldmedaille in der Klasse der Jüngsten (Minis 1). Amelie-Tilda Köster erreicht Platz 5 in der Anfängerklasse 1.  Eine Bronzemedaille konnte in der Anfängerklasse 3 Samantha Ehrich gewinnen. Lia Werner wird Vierte in der Freiläuferklasse 1, bei den Jungen der Freiläuferklasse 2 erreicht Kristof Prell die Silbermedaillie. Auch einen besonderen Grund zur Freude gab es in der Freiläuferklasse 2/1, hier holt Stina Eiserman eine weitere Goldmedaille in die Seestadt.


Marlena Gente wird Siebte in der Freiläuferklasse 2/2, Marlene Seba wird Zehnte in der Freiläuferklasse 3/1.  Knapp am Treppchen vorbei schafft Jasmin Ittner den guten vierten Platz in der Freiläuferklasse 3/3, Mirja Rusch wird hier Neunte. In der Figurenläuferklasse 3/1 wird Leah Rusch Sechste, bei den Jungen wird Jannis Miener Dritter. Luna Skibicki erreicht Platz 12 in der Kunstläuferklasse 1, Dana Renke verpasst in der Kunstläuferklasse 2 äußerst knapp das Treppchen mit Rang vier. Wiebke Fenna Werder erreicht in der Nachwuchsklasse 2 den neunten Platz. 

Erfolge beim Norddeutschen Breitensportpokal